Serkan Genc

 

Gesamtprojektleitung / Partner

+41 44 201 40 11

serkan.genc@konstrukt.ch

Als langjähriger Projektleiter in Grossprojekten hat Serkan Genc weitreichende Erfahrung gesammelt und weiss diese zur Erreichung der übergeordneten Projektziele sicher einzusetzen. Komplexe Organisationen zu verschlanken und Prozesse zu optimieren sind seine Leidenschaft. Seit über einem Jahrzehnt in der schweizerischen Bauwelt beheimatet, kennt er die Baukultur im Grossraum Zürich bestens. Als an der Hochschule Konstanz ausgebildeter Wirtschaftsingenieur im Bauwesen verfügt er über eine besondere Souveränität im Umgang mit Zahlen. Seine Weiterbildung im Masterstudium an der Hochschule Biberach untermauert seine Kompetenzen in professionellem Projektmanagement vom Projektstart bis Projektende.

 

 

Persönliche Referenzen (Auszug)

 

Ersatzneubau Wohnsiedlung Klosterbrühl, Wettingen >

Gesamtprojektleitung SIA 31 – 53

Swiss Re Lake, Zürich >

Projektleitung SIA 21 – 53

Swiss Re Next, Zürich >

Projektleitung SIA 53

Schweizerisches Landesmuseum Zürich, Erweiterungsbau, Etappe B

Projektleitung SIA 41 – 53

Sechsstreifiger Ausbau Bundesautobahn A8 zwischen Hohenstadt und Ulm / West (D)

Projektleitung SIA 31 – 53 (vergleichbar)