top of page
13_2.Geburtstag.jpg

13.12.2023

Konstrukt feiert seinen 2. Geburtstag. Feurige Stimmung, leckeres Essen und viel zu Lachen gab es in der Riithalle Zürich.

Bilder: © Konstrukt AG

12_KLB_Start01.jpg

01.12.2023

Baustellenupdate: Ein wichtiger Meilenstein ist erreicht, Baustart für unser Projekt Klosterbrühl in Wettingen. Wir freuen uns, dass es nun losgeht. Fortsetzung folgt!

Bilder: © Konstrukt AG

Studio 5.jpg

01.11.2023

Konstrukt wächst: Wir freuen uns über unsere Büroflächenerweiterung an der Birmensdorferstrasse. Besuchen sie uns!

Bilder: © Konstrukt AG

10.09.2023

Konstrukt in den Bergen: Steile Tessiner Hänge und spiegelglatte Seeoberfläche, heisse Spätsommersonne und eiskaltes Wasser, erholsame Ruhe am Berg und gesellige Stimmung in der Hütte – unsere Bürowanderung zur unbewarteten Garzonera Hütte war ein voller Erfolg.

Bilder: © Konstrukt AG

09a_maneco.jpg

01.09.2023

Konstrukt tritt SIA-Fachverein «maneco» bei - dem Netzwerk für Management und Ökonomie im Bauwesen. Als Kollektivmitglied freut sich Konstrukt auf regen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.

Bild: © Konstrukt AG

08_Deckenfest_edit.jpg

28.08.2023

Baustellenupdate:

Ein weiterer Meilenstein ist im Projekt Lake erreicht - am 25.08.2023 feierten wir die Fertigstellung der Decke über UG. Nun geht es in die Höhe.

Bild: © Konstrukt AG

bottom of page